· 

SKID ROW - Ex-Frontmann Johnny Solinger im Krankenhaus wegen Leberversagen

Ex-SKID ROW-Frontmann Johnny Solinger liegt seit über einem Monat wegen Leberversagen im Krankenhaus. Er war von 1999 bis 2015 bei SKID ROW, und nahm zwei Alben mit ihnen auf.

"Ich möchte euch schweren Herzens wissen lassen, wie es um meine Gesundheit bestellt ist. Ich befinde mich seit über einem Monat in einer Klinik, da bei mir Leberveragen diagnostiziert wurde. Die Dinge stehen nicht gut. Wie die meisten Musiker besitze ich keine Krankenversicherung, und ohne eine solche ist es schwierig, eine gute Behandlung zu bekommen. Derzeit nehme ich mindestens sieben verschiedene Medikamente, zusätzlich muss alle paar Tage die Flüssigkeit abgesaugt werden, die sich in meinem Abdomen sammelt.

Momentan versuche ich, eine Fundraiser-Kampagne auf die Beine zu stellen, um die medizinischen Rechnungen und auch die Palliativpflege bezahlen zu können, die in den nächsten Monaten auf mich zukommen werden. Diejenigen von euch, die die Möglichkeiten haben, möchte ich freundlich um Hilfe bitten. Ich würde nicht fragen, wenn ich die Hilfe nicht bräuchte, aber das ist leider der Punkt, an dem ich stehe. Wenn ihr mir in diesen schwierigen Zeiten helfen könntet, wäre ich euch unendlich dankbar. Ich liebe euch alle und werde in Kürze einen Link posten, unter dem ihr spenden könnt, aber ich wollte euch schon jetzt über meine Lage in Kenntnis setzen."