· 

KK'S PRIEST - "Sermons Of The Sinner"-Cover-Artwork & "Hellfire Thunderbolt"-Single

Nachdem KK'S PRIEST die neue Band um den Ex-JUDAS PRIEST-Gitarristen K.K. Downing und Ex-JUDAS PRIEST-Sänger Tim "Ripper" Owens, Schlagzeuger Sean Elg (DEATHRIDERS, CAGE), Gitarrist A.J. Mills (HOSTILE) und Bassist Tony Newton (VOODOO SIX) gestern bereits mit "Sermons Of The Sinner" den Albumtitel ihres kommenden Debütalbums bekannt gaben, gibts heute das Cover-Artwork, die Tracklist und mit "Hellfire Thunderbolt" auch die erste Single mit einem amtlichen Musikvideo dazu. Und wie ein ähnlicher alter Spruch bereits sagt, wo viel JUDAS PRIEST drauf steht, ist auch viel JUDAS PRIEST drin!

Downing dazu: "Wir freuen uns endlich einen ersten Song auf die Welt loslassen zu können. Der Track bietet einen guten Vorgeschmack unseres Sounds und zeigt, was für tolle Musiker ich in dieser Band versammelt habe. Ich kann es kaum erwarten, bis die Fans das komplette Album zu Gehör bekommen!"

Tracklist: "Sermons Of The Sinner" (Erscheint am 20.08.2021)

01. INCARNATION

02. HELLFIRE THUNDERBOLT

03. SERMONS OF THE SINNER

04. SACERDOTE Y DIABLO

05. RAISE YOUR FISTS

06. BROTHERS OF THE ROAD

07. METAL THROUGH AND THROUGH

08. WILD AND FREE

09. HAIL FOR THE PRIEST

10. RETURN OF THE SENTINEL