· 

WORMWOOD - 'The Archive'-Musikvideo online

Die schwedischen Extrem-Metaller veröffentlichen ihr neues Studioalbum "The Archive" am 16. Juli, welches als Konzept das Ende der Welt aufgrund menschlicher Dummheit hat. Natürlich sind es nicht die gewöhnlichen Menschen, die dafür verantwortlich sind, was alles Negatives mit der Erde passiert, sondern ein paar hundert Menschen der Elite (Blutlinien) im Hintergrund, die uns seit Jahrhunderten steuern. Die Menschen tragen eher dazu bei, weil sie den ganzen System-Medien, korrupten Politikern und die Mafia-mässig organisierten grossen Firmen unterstützen. Die kollektive Massenhypnose funktioniert ja einwandfrei, wie das ganze Covid-Regime aufzeigt, wurde es doch schon seit Jahrzehnten mit TV, Filmen und andere Medien den Leuten eingehämmert. Hinterfragen ist da nicht jedermanns Sache, doch die Zeit wird sich ändern, und wenn man z.B. Fox-TV-Nachrichten schaut, sieht man, wie der ganze Sumpf langsam an die Oberfläche gebracht wird.

Im Musikvideo zum Song 'The Archive' wird eine Katastrophe im Jahr 2023 gezeigt, die in Norrtälje und Stockholm gedreht wurde und die Geschichte einiger Überlebenden der Apokalypse zeigt, nach dem Buch "The Archive" vom schwedischen Autor Mikael Strömberg, die der Vinyl-Version des neuen Albums beiliegt.