· 

IRON MAIDEN - "Legacy Of The Beast"-Game-Zusammenarbeit mit Lacuna Coil

IRON MAIDEN haben sich für ihr Game "Legacy Of The Beast" mit LACUNA COIL als Spielcharakter zusammengetan. Vom 7. Juni bis zum 5. Juli kann man sich das Game-Event anschauen. Sänger Andrea Ferro kommentiert: "Ein von LACUNA COIL inspirierter Charakter taucht im IRON MAIDEN-Videospiel 'Legacy Of The Beast' auf... Waaaas? Ja, ich bin so aufgeregt wegen dieser Zusammenarbeit! Komm schon, MAIDEN, Mann! Ich weiß noch, wie Maki und ich 'Powerslave', 'Seventh Son' und all die anderen Klassiker als Skateboard fahrende Kids aufgedreht haben, die gerade den Geschmack am Musikmachen fanden. Heavy Metal, Monster und Videospiele, das ist mein halber Lifestyle. Horns up!"

Sängerin Cristina Scabbia: "Ich hatte schon immer eine Schwäche für Videospiele, sie sind klasse, weil sie dich in eine andere Dimension schleusen und dir erlauben, ein ganz anderes Leben zu führen, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Ich bevorzuge Spiele mit einer Handlung, weil ich mich gern ganz darauf einlasse, die Charaktere kennenlerne, mit denen ich spiele und so stark wie möglich involviert bin."

Zum Game: >>>

Quellenangabe: Facebook: Iron Maiden