· 

PAIN - Neue Single "Party In My Head" mit Musikvideo

Photo credit: Agata Nigrovskaya
Photo credit: Agata Nigrovskaya

Multiinstrumentalist und Produzent Peter Tägtgren hat mit seinem Projekt PAIN mit "Party In My Head" innert fünf Jahren den ersten Song als Single veröffentlicht. Das Musikvideo dazu zeigt einen Gastauftritt von Joe Lynn Turner (RAINBOW, YNGWIE J. MALMSTEEN, DEEP PURPLE) und die Rückkehr des Alien aus PAINs grösstem Hit 'Shut Your Mouth'.

Tägtgren kommentiert: "Ich beschloss, ein Lied über all den Bullshit aus dem letzten Jahr der Sperre und des Kampfes der Menschen, einschließlich meines eigenen, zu schreiben, um mich an die neue Lebensweise anzupassen. Plötzlich mussten wir alle mit unserem inneren Selbst in unserem abgeschiedenen neuen Leben zu tun haben, also ist dies das Aufmunterungslied für die Menschen. Jeder von uns hat seine eigene Partei im Kopf. Musikalisch ist es eine Hölle von einem Party-Song. Ich kann es kaum erwarten, es live zu spielen."

Quellenangabe: Nuclear Blast Records