· 

ENFORCER - Veröffentlichungsvideo für die neue Single "Kiss Of Death"

Photo credit: Cintia Regueiro
Photo credit: Cintia Regueiro

Im März 2021 veröffentlichte das schwedische Heavy-Metal-Kommando ENFORCER sein zweites Live-Album "Live By Fire II", das eine wirklich triumphale Show in Mexiko-Stadt 2019 beinhaltete. Aber ENFORCER schwelgte in den letzten Monaten nicht in vergangenen Glanzzeiten, ganz im Gegenteil! Die Brüder Olof und Jonas Wikstrand wurden in ihrem eigenen Hvergelmer Studio eingesperrt und fertigen neue Songs, um nun die brandneue Single "Kiss Of Death" zu entfesseln, ein erster Eindruck von ENFORCERs sechstem Studioalbum, das Anfang 2022 erscheinen soll. Das Musikvideo dazu gibts hier:

Olof Wikstrand kommentiert: "Heavy Metal Fans auf der ganzen Welt, bist du bei uns?! Endlich ist es Zeit für uns, zu enthüllen, was wir bis zum letzten Jahr gewesen sind und es fühlt sich unglaublich genial an, "Kiss Of Death" euch allen zu präsentieren. Eine total rohe, aber melodische Speed-Metal-Hymne! Ein Hit und Run Metal Hymne, die keinen Kopf unbanged lassen sollte!!"

Quellenangabe: Nuclear Blast Records