· 

TOTO - Titeltrack 'With A Little Help From My Friends' mit Live-Clip

TOTO veröffentlichen heute ihr Livealbum "With A Little Help From My Friends", das während ihrem Streaming-Event am 21. November 2020 in Los Angeles aufgenommen wurde. Dazu gibt heute einen Live-Clip zum Titeltrack 'With A Little Help From My Friends'.

Gitarrist Steve Lukather dazu: "Wir halten die Musik von TOTO mit ein wenig Hilfe von unseren Freunden am Leben."

Sänger Joseph William: "Inmitten einer globalen Pandemie und eines beispiellosen Lockdowns haben wir ein paar Dinge erkannt. Musiker müssen spielen und die Leute müssen zusammenkommen, um sie zu sehen. Da haben Luke, Dave und ich beschlossen, unsere Freunde aufzurufen, um diese Performance zu gestalten. Wir hießen neue Freunde auf der Bühne willkommen und fanden sofort eine Verbindung zu ihnen. Und natürlich haben wir auch ein paar alte Freunde willkommen geheißen um mit uns ein bisschen zu arbeiten. Tatsache ist, dass wir es ohne die Liebe und Unterstützung unserer Freunde und Familie nicht hätten durchziehen können. Nie war ein Titel oder ein Lied passender. Ich hoffe ihr genießt 'With a Little Help From My Friends'!"

Quellenangabe: Mascot Label Group