· 

ARMORED SAINT - Neues Musikvideo zum Song 'Lone Wolf' online

Letzten Oktober haben ARMORED SAINT ihr elftes Studioalbum "Punching The Sky" via Metal Blade Records rausgebracht, dazu wurde jetzt ein Musikvideo zum Song 'Lone Wolf' veröffentlicht. Das Musikvideo wurde von Robert Graves umgesetzt, der auch die Videos zu den Songs 'End of the Attention Span' und Missile to Gun' produziert hat.

Robert Graves meint dazu: "Bei 'Lone Wolf' waren die Band und ich uns sofort einig, dass dies eine gute Gelegenheit sei, ein narratives Video zu drehen, das die lyrischen Themen des Songs vermittelt und gleichzeitig ein fesselndes visuelles Erlebnis schafft. Und so schien ein Raubüberfall im Noir-Stil im Herzen von LA einfach perfekt zum Song zu passen. Wir entschieden uns, die Geschichte einfach zu halten und den Ton des Videos dazu zu nutzen, die Bedeutung des Songs zu vermitteln. Das gab uns, also der Crew, die Möglichkeit, eine Ästhetik zu schaffen, die die Stimmung des Songs verstärkte, während wir gleichzeitig einige unglaubliche Actionszenen bekamen, um die Geschichte zu erzählen. Unnötig zu sagen, dass die Fans von Armored Saint auf ihre Kosten kommen werden. Ich denke, sie werden es lieben!"

Bassist Joey Vera hat Folgendes zu sagen: "Die erneute Zusammenarbeit mit Robert Graves war unglaublich. Dieses Video ist nicht nur großartig anzusehen, sondern unter der Handlung liegt eine Schicht von Allegorie, Metapher und Symbolik. Das ist eine Art Premiere für uns. John Bushs großartige Texte verdrehen sich und verwandeln sich in Bedeutungen, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Es ist ein Einblick in die Reise einer Person durch das Leben und wie sie sich durch all das manövriert und was sie am Ende aus dieser Erfahrung gewinnt. Der Neo-Noir-Look, den Robert sowohl in der Geschichte als auch in den Auftritten der Band kreiert hat, macht dies zu einer großartigen Ergänzung des Armored Saint Videokatalogs."

Sänger John Bush: "Die Arbeit mit Robert ist fantastisch. Der Typ ist wirklich erstaunlich. Er wird ein Star werden. Diesmal haben wir den Dialog vorangetrieben. Es war eine Herausforderung für mich, aber ich hatte Spaß dabei. Zur Motivation habe ich versucht, einige der großartigen Schauspieler zu kanalisieren, die in das Casting-Studio kommen, das meine Frau und ich leiten. 'Wolf' beschäftigt sich mit der Sichtweise von Menschen, die viel Zeit mit sich selbst verbringen. Etwas, das ich jahrelang gemacht habe. Die einsamen Individuen, die uns immer in Atem halten. Dieses Video ist ihnen gewidmet."

Quellenangabe: Metal Blade Records