· 

WHITE WIZZARD - 'Flight Of Icarus'-Cover feat. Mikey Dean Gremio ist online

WHITE WIZZARD haben den IRON MAIDEN-Song ''Flight Of Icarus' gecovert, mit Mikey Dean Gremio als Sänger.

Bassist/Gitarrist Jon Leon kommentiert: "Das ist der erste Song, den wir mit Mikey am Gesang aufgenommen haben, was ziemlich verrückt ist, wenn man bedenkt, dass er schon mehr als doppelt so viele WHITE WIZZARD-Shows gespielt hat wie jeder andere unserer Studio-Sänger. Er hat uns in der Vergangenheit auch schon oft gerettet, wenn ein Sänger in letzter Minute aus einer Tour ausstieg. Er war immer ein Profi und verpasste nie ein Konzert, also ist es cool, ihn jetzt endlich auf einigen WHITE WIZZARD-Aufnahmen zu haben. Einige Original-Songs werden noch folgen und ich verspreche, dass sie der maximale Hammer sein werden. Wir freuen uns darauf, 2022 auf Tour zu gehen und dann werden wir auch ein neues Album veröffentlichen. Bleibt dran!"

Quellenangabe: White Wizzard-Facebook