· 

AT THE GATES - 'The Nightmare Of Being'-Musikvideo veröffentlicht

Heute erscheint das neue AT THE GATES-Studioalbum "The Nightmare Of Being" via Century Media Records, dazu wurde heute ein Musikvideo zum Titeltrack online gestellt.

Sänger Tomas Lindberg Redant: "Einer der Schlüsselsongs des Albums. Er ist wirklich düster und verfolgt einen, mit einigen eingeworfenen klassischen Old-School-AT THE GATES-Harmonien. Ich schätze, einige von euch haben sich schon etwas über das Konzept des Albums informiert. Dieser Song ist das Intro zu besagtem Konzept und stellt die Hauptidee vor, dass das Bewusstsein der Menschheit der Geist unserer Albträume ist, die Seuche, die uns in unsere eigene Auslöschung treibt. Ich freue mich sehr, dass Patric Ullaeus wieder die Gelegenheit hatte, die düsteren Themen unserer Musik mit diesem Video zu interpretieren."

Komplettes Album Morgen am 3. Juli um 20:00 Uhr online!

Quellenangabe: Centuy Media Records