· 

MAYHEM - 'Everlasting Dying Flame'-Visualizer zur "Atavistic Black Disorder / Kommando"-EP

MAYHEM haben einen Visualizer-Clip zu ihrem Song 'Everlasting Dying Flame' veröffentlicht, der von ihrer neuen EP "Atavistic Black Disorder / Kommando" stammt, die ab dem 9. Juli erhältlich sein wird. Aufgenommen wurde die EP bei ihren "Daemon"-Sessions und enthält auch Coverversionen von Bands, die sie beeinflussten, wie DISCHARGE, DEAD KENNEDYS, RUDIMENTARY PENI und THE RAMONES. Zudem gibts noch den unveröffentlichten Song 'Voces Ab Alta'.

Sänger Attila kommentiert: "Ich hatte schon immer einige Punk-Einflüsse. Ich schätze, das kommt aus meiner Kindheit, als wir ständig nach noch extremerer Musik suchten. So entdeckte ich in den frühen Achtzigern DEAD KENNEDYS, GBH, THE EXPLOITED, SEX PISTOLS, U.K. SUBS, DISCHARGE, RUDIMENTARY PENI und so weiter neben dem Heavy Metal. Doch dann entdeckte ich VENOM, das änderte alles!"

Tracklist: "Atavistic Black Disorder / Kommando"

SIDE A

Voces Ab Alta

Black Glass Communion

Everlasting Dying Flame

 

SIDE B In Defense Of Our Future (DISCHARGE-Cover)

Hellnation (DEAD KENNEDYS-Cover)

Only Death (RUDIMENTARY PENI-Cover)

Commando (THE RAMONES-Cover)

Quellenangabe: Centiry Media