· 

RAVANGER - Drittes Album "The Third Attack" komplett online

Die Thrash-Metaller RAVANGER aus Walsrode/Deutschland haben vor einigen Tagen ihr drittes Studioalbum "The Third Attack" rausgebracht, das in den Soundlodge Studios Rhauderfehn mit Jörg Uken aufgenommen wurde, der auch den Mix und das Mastering machte. Für das Cover-Artwork war Timon Kokott verantwortlich. Erhätlich ist das neue Album als CD über Iron Shield Records und ab August als Vinyl über Thrashletic Records oder digital. Musikalisch würzen RAVANGER ihre Songs mit einer Mischung aus KREATOR, SODOM oder Bay-Area-Legenden wie EXODUS oder die früheren METALLICA. Textlich fahren auch RAVANGER die einfache Schiene und halten sich an Themen, die schon hundertfach gebracht wurden und mich persönlich langsam langweilen. Es wäre mal Zeit für mehr positive Texte, die Welt besteht nicht nur aus Negativem, auch wenn die momentane Zeit dies vermittelt.

Quellenangabe: Ravager-Bandcamp