· 

JETHRO TULL - Neues Album "The Zealot Gene" kommt Anfang 2022

JETHRO TULL haben einen Plattendeal mit InsideOut Music unterschrieben und werden voraussichtlich Anfang 2022 ihr neues Studioalbum "The Zealot Gene" veröffentlichen.

Ian Anderson kommentiert: "Nach 54 Jahren in der Welt der Musikaufnahmen freut es mich sehr, dass ich mit JETHRO TULL jetzt bee und fruchtbare Beziehung und mehr Veröffentlichungen, die da kommen mögen."i einer Plattenfirma unterschreibe, die mich in vielerlei Hinsicht an das alte Chrysalis Label erinnert - beide als Independent und in den späteren Jahren in einer Partnerschaft mit EMI. Hier gibt es echte Musiktypen mit einer Leidenschaft für das Beste und Kreativste in der Rockmusik. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Beziehung und mehr Veröffentlichungen, die da kommen mögen."

Quellenangabe: InsideOut Music