· 

AUTOPSY - Bassist Joe Trevisano gibt seinen Austieg bekannt

AUTOPSY und Bassist Joe Trevisamo trennen sich in aller Freundschaft. Die Band dazu:

"So surreal es auch ist, unser langjähriger Bassist und Freund Joe Trevisano hat die Band verlassen. Joe hat nahm seit 2008 mit uns Alben auf und trat Ärsche auf den Bühnen überall auf der Welt. Davor war er seit 1997 bei ABSCESS und selbst davor kannten wir Joe schon seit etwa 1991 aus der lokalen Metal-Szene, als er bei VON spielte, also haben wir eine lange gemeinsame Geschichte. Wir wollen deutlich machen, dass die Trennung im Guten geschah. Joe hat beschlossen, seinen Fokus auf seine Familie zu legen und wir unterstützen ihn zu 100 Prozent und werden ihn immer als Teil der AUTOPSY-Gang sehen. Doch keine Sorge, AUTOPSY machen weiter und wir werden euch über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir sind noch nicht damit fertig, eure Schädel zu zertrümmern, also seid gewarnt."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Autopsyofficial (@autopsyofficial)

Quellenangabe: Autopsy-Instagram