· 

THE WILDHEARTS - Neue Single "Sort Your Fucking Shit Out" im Audiostream

THE WILDHEARTS kommen und gehen, wie es Sänger und Gitarrist Ginger so gefällt. So kehrten sie 2019 mit ihrem ersten Album "Renaissance Men" seit 10 Jahren wieder in die Musikszene zurück und kündigen nun für den 3. September ihr neues Studioalbum "21st Century Love Songs" an, wovon jetzt die Single "Sort Your Fucking Shit Out" veröffentlicht wurde, die als Audiostream angehört werden kann.

"Sänger/Gitarrist Ginger dazu: "Wir haben doch alle Gewohnheiten oder irritierende Verhaltensweisen, von denen wir wissen, dass wir damit aufhören sollten. Ob es nun das Rauchen ist, ob man zu viel trinkt/isst oder einfach eine beschissene Laune hat, irgendwann werden wir uns dessen bewusst. Dieser Song handelt von genau diesem Moment, in dem man sich selbst zur Sau macht. Es ist wichtig, mit sich selbst auch mal ordentlich zu schimpfen. Außer natürlich, wenn dein Problem ist, dass du mit dir selbst redest. In diesem Fall ignorierst du diesen Rat vermutlich lieber."

Quellenangabe: Graphite Records