· 

TANKARD - Neuer weltweiter Plattendeal mit Reaper Entertainment Europe

Die deutschen Thrasher von TANKARD haben ihr bisheriges Label Nuclear Blast Records verlassen und einen weltweiten Plattendeal mit Reaper Entertainment Europe unterschrieben.

Die Band kommentiert: "Wir hatten wirklich tolle und erfolgreiche Jahre bei Nuclear Blast, das lag nicht zuletzt an der sensationellen Zusammenarbeit mit Florian Milz und Andy Siry. Umso glücklicher können wir uns nun schätzen, mit Flori die Erfolgsstory auf seinem eigenen Label Reaper fortzuschreiben. Wir erwarten von unserem neuen Label nicht nur ganzseitige Anzeigen in allen relevanten Tageszeitungen, sondern auch mindestens eine Platzierung in den Top 10 der offiziellen Deutschen Charts mit unserem nächsten Album! Ansonsen gibt`s Krawalle...............stay heavy , thirsty and healthy!"

Quellenangabe: Reaper Entertainment