· 

AC/DC - Das neue Album ist fertig, mit Riffs vom verstorbenen Malcolm Young

AC/DC Malcolm Young

Laut dem bekannten Radio-Moderator Eddie Trunk soll das neue AC/DC-Album fertig aufgenommen sein. Die Gerüchteküche brodelte, als Bilder veröffentlicht wurden, wo man Sänger Brian Johnson, Angus Young, Stevie Young, Ex-Schlagzeuger Phil Rudd und AC/DC-Produzent Mike Fraser 2018 bei einer Zigarettenpause auf dem Balkon der Vancouvers Warehouse Studios sah.

Aus sehr guten Quellen soll Radio-Moderator Trunk erfahren haben, dass das neue Album nun fertig aufgenommen und Sänger Brian Johnson nach seinen ernsthaften Hörproblemen wieder bei AC/DC sei. Wie damals schon in unserem Bericht erwähnt sollen bereits aufgezeichnete Riffs vom verstorbenen Malcolm Young auf dem Album enthalten sein. Wann das Album erscheinen, und ob es eine Tour gebe, wisse er nicht.

Seht den Audio-Stream von Radio-Moderator Eddie Trunk in voller Länge hier:

Bilder vom Balkon des Studios 2018: