· 

GUNS N' ROSES - Ex- Gitarrist Gilby Clarke veröffentlicht in den nächsten Monaten sein neues Soloalbum »The Gospel Truth«

Gilby Clarke

Satte 15 Jahre ist es her seit seinem letzten Soloalbum. Nun kündigt der ehemalige GUNS'N'ROSES-Gitarrist ein neues Soloalbum unter dem Titel »The Gospel Truth« an. Als Gastmusiker mit dabei: John Mellencamp, Kenny Aronoff (ex-CHICKENFOOT) und Stephen Perkins (JANE'S ADDICTION). Das Album erscheint über Golden Robot Records, mehr dazu in Kürze.

Clarke kommentiert:
"Ich freue mich, mit meinem neuen Soloalbum Teil der Golden-Robot-Familie sein zu dürfen. Ich benutze das Wort Familie, weil ich mich fühle, als habe ich ein Zuhause gefunden. Wir teilen die gleiche Leidenschaft für den Rock 'n' Roll."

Gilby Clarke mit Gibson CMO Cesar Gueikian bei der NAMM 2019: