· 

FIND ME - Drittes Album »Angels In Blue« kommt am 22. Februar

Find Me Band
Die AOR-Rock-Gemeinde wird in den letzten Monaten sehr verwöhnt durch das italienische Frontiers Music-Label, nun folgt mit FIND MEs drittem Album »Angels In Blue« eine weitere Perle für AOR-Rockfans. FIND ME ist eine fortlaufende Zusammenarbeit zwischen dem schwedischen Musiker, Songwriter und Produzenten Daniel Flores (ISSA, THE MURDER OF MY SWEET) und dem Sänger Robbie LaBlanc von BLANC FACES. Die Partnerschaft wurde vom Frontiers-Präsidenten Serafino Perugino mit der Vision geschlossen, einen weiteren AOR-Giganten des Labels freizusetzen.

Das Ergebnis ihrer neuesten Zusammenarbeit ist »Angels In Blue«. Wieder einmal ein entzückendes und massives melodisches Rockalbum voller mächtiger, hymnenartiger AOR-Songs mit Robbies hochfliegenden Lead-Vocals und fantastischen Auftritten von Daniel Flores und Gitarrist Philip Lindstrand. Klanglich liegt dieses Album zwischen dem klassischen Sound von Journey und Giant und Newcomern wie W.E.T und Eclipse. Zum Reinhören gibts unten mit 'True Believer' und 'No Tears In Paradise' gleich zwei Songs.

Vor wenigen Tagen erschien das offizielle Audio-Video zum Song 'True Believer':

Mitte Dezember 2018 erschien das Lyric-Video zum Song 'No Tears In Paradise':

Vorbestellen: >>>

Tracklist: »Angels In Blue«
01. No Tears In Paradise
02. Chain Of Love
03. True Believer
04. Straight For Eternity
05. Can’t Let Go
06. One Last Kiss
07. Living A Lie
08. Angels In Blue
09. Show Me What You'd Die For
10. Waiting For A Lifetime
11. You Are The Only One
12. Desperate Dreams
13. Only The Lonely