· 

IN FLAMES - sprechen über den Aufnahme- und Schreibprozess des neuen Albums

In Flames Band

Photocredit by:  William Felch/WombatFire

Am 1. März werden die schwedischen Legenden IN FLAMES ihr dreizehntes Studioalbum »I, The Mask« über Nuclear Blast (weltweit, außer Nordamerika) und Eleven Seven Music (Nordamerika) veröffentlichen. Nachdem die ersten Singles bereits begeisterte Reaktionen der Fans auslösen konnten, präsentiert die Band nun einen Albumtrailer, in dem Sänger Anders Fridén und Gitarrist Björn Gelotte über den Schreib- und Aufnahmeprozess in Los Angeles sprechen und berichten, weshalb sie sich erneut für die Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Produzent Howard Benson entschieden haben. Seht den Clip hier an:

Seht das offizielle Musikvideo zu 'I Am Above' hier:

Hier gibt es das Lyricvideo zu '(This Is Our) House' zu sehen: 

Das neue Album der Band »I, The Mask« ist ab sofort vorbestellbar und die ersten limitierten Vinylfarben sind bereits ausverkauft. Sichert Euch hier noch das physische Format eurer Wahl: >>>