· 

OOMPH! - stürmen das erste Mal in ihrer Karriere Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts

Oomph! Ritual Albumcover

OOMPH! sind seit ihrer Gründung 1990 in der Szene wegweisend und haben sich ihre eigene Nische zwischen Metal, Industrial und EBM geschaffen. Die Wolfsburger prägten damit eine völlig neue musikalische Szene in Deutschland mit Bands wie Rammstein, die OOMPH! später als einen ihrer Einflüsse bezeichneten.

Nach der #1 Hitsingle "Augen Auf", die sich 2004 wochenlang in den Singlecharts hielt, sind OOMPH! seit knapp drei Jahrzehnten ein Garant für hochwertige Qualität und ausgeklügeltes Songwriting. Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie internationale Charterfolge sprechen für sich!
Das aktuelle 13. Studioalbum und Napalm Records Debüt »Ritual« stürmt nun die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts!

Die beiden Musikvideos zu den Songs 'Kein Liebeslied' und 'Stossgebet' vom neuen Album »Ritual« gibts hier: