· 

FOREVER STILL - kündigen neues Album "Breathe In Colours" an & veröffentlichen Single

Forever Still Breathe In Colors Cover

Großkonzerne, die unsere Regierung kontrollieren, eine Welt, die kurz vor dem ökologischen Zusammenbruch steht, ist das 2019? Als Philip K. Dick einst schrieb, was später 'Blade Runner' werden sollte und im Jahr 2019 spielt, hätte niemand geglaubt, dass die dystopische Cyberpunk-Zukunft, die er fiktiv erschaffen hatte, sich nicht so sehr von der Welt unterscheidet, in der wir heute leben.

Diese Erkenntnis inspirierte den Grundgedanken für das neue Album von FOREVER STILL, »Breathe In Colors«, das am 29. März über Nuclear Blast erscheinen wird.

Auf ihren sozialen Medien haben FOREVER STILL bereits erste Informationen über das neue Album veröffentlicht – allerdings versteckt als Binärcode. Die Erklärung hinter dem Cover-Artwork von »Breathe In Colors«, das auch diesmal von Maja selbst entworfen wurde, ist genauso faszinierend:
"Auf den ersten Blick erscheint das Cover sehr dunkel und düster, aber in Wirklichkeit ist es voller Farbe. Genau wie in der realen Welt müssen wir auch hier nur etwas genauer hinschauen, um es zu sehen. Die vielen Zahlen hinter mir repräsentieren alle Farben der Welt, geschrieben in Binärcode (‚Computersprache‘) und sind gleichzeitig eine Anspielung darauf, dass die Welt zu sehr digitalisiert wird und die Menschen sich nur noch in ihre Computer flüchten, um dort ihre erhofften Farben zu finden, anstatt in der realen Welt zu leben und sie dort zu suchen."

Nun präsentiert die dänische Rockhoffnung das erste neue Musikvideo von ihrem kommenden Album:

Downloadet oder streamt den neuen Track hier: >>>

Das Album wird in Form einer Jewelcase CD oder digital erhältlich sein und der Vorverkauf startet jetzt unter diesem Link: >>>