· 

OZZY OSBOURNES - "No More Tours 2" UK und European Tour wegen Krankheit verschoben

Ozzy Osbourne
OZZY OSBOURNE musste die gesamte britische und europäische Etappe seiner „NO MORE TOURS 2“ -Tour auf Anordnung der Ärzte verschieben. Dies folgt der gestrigen Ankündigung (28. Januar), dass OSBOURNE die ersten vier Termine der Tour wegen der Grippe verschoben hat. Nach einem erneuten Arztbesuch wurde bei OSBOURNE eine schwere Infektion der oberen Atemwege diagnostiziert, die sich nach Ansicht des Arztes zu einer Lungenentzündung entwickeln könnte.
Ozzy kommentiert:
„Ich bin völlig am Boden zerstört, weil ich die europäische Etappe meiner Tour verschieben musste. Es scheint nur, dass seit Oktober alles, was ich anfasse, zu Scheiße geworden ist. Zuerst die Staph-Infektion in meinem Daumen und jetzt kommt die Grippe und Bronchitis. Ich möchte mich bei all meinen Fans, die über die Jahre so treu waren, meiner Band, meiner Crew und bei Judas Priest entschuldigen, dass ich euch alle im Stich lasse. Ich verspreche jedoch, dass die Tour mit Judas Priest abgeschlossen wird. Die Tour wird im September nachgeholt!“