NEWS SENDEN

Was ihr uns senden müsst: info@swissattack.ch

1. Bandfoto - quer (mind. 900 px)

2. Kurzer Text mit allen Infos

3. Veröffentlichungsdatum

3. Album-Coverartwork (mind. 600 px)

4. Tracklist

5. Musikvideo oder Audiostream (falls vorhanden)

6. Bestelllink

7. Downloadlink

8. Social-Media-Links

9. Konzertdaten (falls vorhanden)

10. CD - physisch (falls vorhanden)

 

SWISS ATTACK / Andy Trepp

Renggerstrasse 17

8038 Zürich

SWISS ATTACK ist ein zu 100% unbhängiges Metal-Magazin. Wir veröffentlichen, was uns gefällt und sind nicht Sklaven der Musikindustrie. Wir bringen täglich News, stellen neue Bands vor und würdigen Metalbands, die es verdienen. Arschkriechen bei grossen Plattenfrmen und Konzert-Veranstaltern ist nicht unser Ding, das überlassen wir den System-Musik-Medien. Links- oder Rechtsextreme Ideologien haben absolut nichts bei uns zu suchen. Wir sind kein Gratis-Werbeportal für Plattenfirmen oder Vertriebe etc.
 
An die kleinen CH-Bands: wir publizieren gerne eure Neuveröffentlichungen und News, wenn es uns gefällt. Bands, die nur kommen, wenn sie Gratis-Promotion brauchen und uns sonst nicht beachten, sollen doch bitte ihre Produkte ihren Band-Freunden anbieten, wo sie sich dauernd gegenseitig liken. Gerne stellen wir eure Veranstaltungen in unsere Agenda, extra Werbung in unseren Social-Medien machen wir jedoch nur für Medien-Partner.