· 

LAST IN LINE - veröffentlichen Musikvideo zu ihrer neuen Single 'Landslide' vom kommenden Album »II«



 

Am 22. Februar 2019 erscheint das neue Studioalbum »II« über das italienische Frontiers-Music-Label. Produziert wurde es wie das 2016 erschienene Debüt-Album »Heavy Crown« von DOKKEN-/FOREIGNER-Bassist Jeff Pilson. "'Landslide' war das erste Lied, das wir für dieses Album geschrieben haben", sagt  Sänger Andrew Freeman. "Es war wirklich leicht zu schreiben, da sich alle Teile schnell zusammensetzten. Der Titel" Landslide "ist eine Metapher, die sich auf die alltäglichen Kämpfe bezieht, die wir alle als Menschen durchmachen. Wenn wir versuchen, auf Kurs zu bleiben. Widrigkeiten, Manipulation durch Medien und Politiker."
 
 
Das Musikvideo zum Song 'Landslide' könnt ihr hier ansehen:

 

Vorbestellen: >>>

Tracklist: »II«

1. Intro
2. Black Out The Sun
3 Landslide
4. Gods And Tyrants
5. Year Of The Gun
6. Give Up The Ghost
7. The Unknown
8. Sword From The Stone
9. Electrified
10. Love And War
11. False Flag
12. The Light