↯NEWS↯

↯NEWS↯ · 22-02-2019
Pünktlich zum Netflix-Start vom MÖTLEY CRÜE-Film "The Dirt" am 22. März kommt auch der Filmsoundtrack auf den Markt. Als Appetithäppchen gibts nun den Titeltrack 'The Dirt' als Audio-Stream zu hören. Auf dem Album werden neben bekannten Hits der Band auch neue Songs sein.

Tora Tora Band
↯NEWS↯ · 22-02-2019
Heute erscheint das neue Album »Bastards Of Beale« der Hardrocker aus Memphis, Tennessee über das italienische Frontiers Music-Label. Dazu gibt es eine weitere Kostprobe mit dem neuen Musikvideo zum Song 'Son Of A Prodigal Son', das soeben veröffentlicht wurde. Die bereits veröffentlichten Songs 'Silence The Sirens' und 'Rose Of Jericho' könnt ihr ebenfalls unten anhören.

Last In Line Band
↯NEWS↯ · 22-02-2019
Heute erscheint das neue Album »II« von LAST IN LINE, die zuerst als DIO-Tribute-Band gegründet wurde und 2016 mit ihrem Debüt-Album »Heavy Crown« eigene Songs veröffentlichte. Nun erscheint mit »II« das zweite Album der Band um Vivian Campbell (g.), Vinny Appice (dr.), Andrew Freeman (v.) und Bassist Phil Soussan. Dazu hat die Band ein achtminütiges Makig-Of-Video online gestellt. Zum Reinhören gibts ausserdem das Musikvideo zum Song 'Landslide'.

The Damned Things Band 2019
↯NEWS↯ · 22-02-2019
Vor neun Jahren traf Scott Ian, Gitarrist und Mitbegründer des legendären Thrash Metaller ANTHRAX, erstmals auf Joe Trohman (ebenfalls Gitarrist und Mitbegründer der Band FALL OUT BOY). Nachdem sie sich auf Anhieb gut verstanden haben, begannen sie, gemeinsam Songs zu schreiben. Mit Hilfe von Schlagzeuger Andy Hurley (FALL OUT BOY) und dem wilden Gesang von Keith Buckley (EVERY TIME I DIE) wurden schließlich THE DAMNED THINGS gegründet. Seitdem hat die Band zwar einige Veränderungen...

↯NEWS↯ · 21-02-2019
MIND DRILLER wurden Ende 2011 gegründet. Ihre Einflüsse umfassen alle Arten von Industrie, Elektronik und Metal. Im März werden die Spanier OOMPH! bei ihren zwei Konzerten in Barcelona und Madrid supporten. Ihr Debütalbum »Red Industrial« erschien 2012, darauf folgte 2015 das zweite Album »Zirkus«. Nun steht mit »Involution« das neue Album in den Startlöchern, das am 23. März erscheint.

WHITECHAPEL Band
↯NEWS↯ · 21-02-2019
Am 29. März 2019 werden WHITECHAPEL mit »The Valley« ihr siebtes Album via Metal Blade Records veröffentlichen. Die Band hat soeben ihre ersten Europadates angekündigt, auf welcher sie Songs vom neuen Album spielen werden. WHITECHAPEL selbst meinen dazu: "Wir freuen uns tierisch darauf, nach Europa zurückzukehren, um ein paar riesige Festivals zu spielen und das mit einer neuen Platte im Gepäck. Wir werden neue Songs von 'The Valley' spielen genauso wie einige alte Banger, also verpasst...

↯NEWS↯ · 20-02-2019
Am 22. März kommen die neu gemasterten Versionen von »Powerslave«, »Somewhere In Time«, »No Prayer For The Dying« und »Seventh Son Of A Seventh Son« in die Läden. »Somewhere In Time« wird auch als spezielle Artwork-Box mit Eddie-Figur und einem Patch erhältlich sein. Die Band hat dazu einen kurzen Trailer gepostet:

Visigoth Band
↯NEWS↯ · 20-02-2019
2018 war das Jahr des Durchbruchs für die amerikanischen Metaller von VISIGOTH und 2019 scheint es genauo gut weiterzugehen für das Salt Lake City Kraftwerk! Die amerikanischen Heavy Metaller von VISIGOTH kündigen Headlinertour für den Sommer an! Nachdem die Band letzte Woche das Video zu 'Traitor's Gate' veröffentlicht hat und das Cover der aktuellen Ausgabe des Deaf Forever ziert, sind VISIGOTH glücklich darüber, eine Europatour für Mai und Juni ankündigen zu dürfen! Die Tour wird...

↯NEWS↯ · 20-02-2019
HELEVEN kommen aus Granada - Spanien und spielen eine Mischung aus Rock und Metal. Die Band wurde erst im September 2016 gegründet, mit dem Ziel, grenzenlose Musik zu kreieren. Mit dem kleinen Label Art Gates Records konnten sie schnell einen Plattendeal ergattern und veröffentlichen nun am 15. März ihr Debütalbum »Medusa’s Love Story«. Ein Lyric-Clip zum Song 'Ghost Of Me' wurde soeben online gestellt, das ihr hier ansehen könnt:

Kiss Best Of Album 2019
↯NEWS↯ · 20-02-2019
Am 29. März erscheint unter dem Titel »Kissworld - The Best Of Kiss« eine Compilation, zudem feierte vorgestern das selbbetitelte Debüalbum sein 45-jähriges Jubiläum. Das allererste KISS-Konzert fand am 30. Januar 1973 vor ganzen 10 Zuschauern statt. Ihr seht, auch KISS mussten klein anfangen. Die Tracklist von der Compilation seht ihr unten, das unten abgebildete Cover war vom Debütalbum

Mehr anzeigen