NEWS

NEWS · 13-04-2021
Die Death-Thrash-Metaller SOLSTICE bringen nach 12 Jahren mit "Casting The Die" wieder ein neues Studioalbum über Emanzipation Productions raus. Zudem werden die Alben "The Sentencing" und "Pray" sowie das 1991er Demo wieder veröffentlicht. Die Band besteht aktuell aus den Gründungsmitgliedern Alex Marquez (Drums) und Dennis Munoz (Gitarre), den Neuzugängen Marcel Salas (CYST) am Bass und Ryan Taylor (MALEVOLENT CREATION) als Sänger und Gitarrist. Mit 'The Altruist' und 'Cast the Die' gibt...

NEWS · 13-04-2021
AC/DC-Frontmann Brian Johnson veröffentlicht am 26. Oktober seine Autobiografie mit dem Titel "The Lives Of Brian". "Ich hatte einige lange Nächte und einige großartige Nächte, einige schlechte Tage und eine Menge gute Tage, während dieser Zeit habe ich mich von einem Chorjungen zu einem Rock 'n' Roll-Sänger entwickelt und jetzt habe ich ein verdammtes Buch darüber geschrieben". Das Buch wird auf Englisch in Großbritannien über Penguin Michael Joseph/Penguin Random House vertrieben, in...

NEWS · 13-04-2021
Die kanadischen Death-Metaller MALICE DIVINE brachten am 19. Februar ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus, woraus sie schon Playthrough-Videos zu den Songs "In Time" und "Triumphant Return" veröffentlichten sowie Lyric-Videos zu "Malicious Divinity" und "Quantum Manifestation". Nun schieben sie nochmals ein Playthrough-Video zum Song "Into Subconscious Depths" nach. MALICE DIVINE ist ein Solo-Projekt von Ric Galvez (Ex-ASTAROTH INCARNATE), das Schlagzeug spielte Dylan Gowan (VESPERIA,...

NEWS · 13-04-2021
Mit "Into The Storm" haben die Franzosen GOJIRA bereits ihre vierte Single von ihrem neuen Album "Fortitude" mit einem Lyric-Clip dazu veröffentlicht. Das neue Studioalbum kommt am 30. April über Roadrunner Records raus, wurde von Joe Duplantier im Silver Cord Studio produziert und von Andy Wallace (NIRVANA, RAGE AGAINST THE MACHINE) gemixt.

NEWS · 12-04-2021
DEBAUCHERY veröffentlichen Single "Blutgott" von ihrem komenden Album "Monster Metal", das am 21. Mai über Masacre Records rauskommt, und liefern auch ein Musikvideo dazu ab. "Blutgott" ist auf der Bonus-CD von BALGEROTH des "Monster Metal"-3CD-Sets, das zwei zusätzliche CDs enthält und die Arbeit der zwei anderen Bands von DEBAUCHERY-Chef Thomas Gurrath, BALGEROTH und BLOOD GOD zeigt.

NEWS · 12-04-2021
Auch ENSLAVED müssen ihre "Utgard"-Europa-Tour mit INTRONAUT, OBSIDIAN KINGDOM und CROWN auf 2022 verschieben. Neue Daten wurden bereits veröffentlicht.

NEWS · 12-04-2021
MENTAL CRUELTY veröffentlichen am 28. Mai ihr neues Studioalbum "A Hill To Die Upon" über Unique Leader Records und präsentieren ihr neues Musikvideo zum Titeltrack. Aufgenommen wurde das Video im Greenscreen Studio in Bayern von Kriss Jakob, ihrem Manager, der auch die Animationen dazu machte.

NEWS · 12-04-2021
Die US Speed-Thrasher BLACK DENIM RAGE haben eine Demo-CD mit dem Titel "State Of Emergency" veröffentlicht, mit der sie ihr kommendes Debütalbum finanzieren wollen. Die Demo-CD wollen sie allen Metallern widmen, die gegen ihre tyrannischen Führer um ihr Leben kämpfen, Gerechtigkeit und ihre Befugnisse missbrauchen. Ein deutliches Statement also. Die Demo-CD kann unten komplett angehört werden und wer die Band unterstützen will, kann die CD unten beim Bandcamp-Link bestellen.

NEWS · 12-04-2021
Die Heavy-Metaller von TIMELESS HAUNT brachten am 6. März ihr Album "Dark For Life" bei Stormspell Records heraus, welches bei Joe Loftus in den JL Studios aufgenommen, gemixt und gemastert wurde. Das Cover-Artwork dazu stammt von Felipe Machado Franco. 2019 brachten sie bereits ihre EP "Haunted Symphony" heraus, die schon eine Spiellänge von fast 30 Minuten hatte, welche ebenfalls unten angehört werden kann. Fans von Bands wie CRIMSON GLORY, EXXPLORER, JAG PANZER, QUEENSRYCHE, SAVATAGE oder...

NEWS · 12-04-2021
MOTORJESUS haben gerade ihr neues Studioalbum "Hellbreaker" über AFM Records veröfentlicht, dazu hat die Band ein Musikvideo zum Song 'Firebreather' online gestellt, das hier angesehen werden kann.

Mehr anzeigen