NEWS · 18-05-2021
Wie die offizielle WARLORD-Facebook-Fanclubseite meldete, ist WARLORD-Gründer und Gitarrist William J. Tsamis am vergangenen Donnerstag, den 13. Mai mit 60 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt, William sprach jedoch schon 2017 in einem Interview darüber, dass er ein ernstzunehmendes gesundheitliches Problem habe. R.I.P. William

NEWS · 18-05-2021
PAIN haben den ROLLING STONES-Song 'Gimme Shelter' gecovert und auch ein Musikvideo dazu veröffentlicht. Peter Tägtgren hat den Song zusammen mit seinem Sohn Sebastian am Schlagzeug aufgenommen.

NEWS · 17-05-2021
Am 4. Juni kommt das Soloalbum "Hardware" von ZZ TOP-Frontmann und Gitarrist Billy Gibbons auf den Markt. Mit "My Lucky Card" wurde bereits die dritte Single daraus ausgekoppelt. Das Musikvideo dazu gibts hier:

NEWS · 17-05-2021
FEAR FACTORY haben mit "Fuel Injected Suicide Machine" die zweite Single von ihrem neuen Studioalbum "Agression Continuum" mit einem Visualizer-Video veröffentlicht. Das neue Studioalbum ist ab dem 18. Juni erhältlich.

NEWS · 17-05-2021
Nachdem BRAINSTORM bereits das Cover-Artwork, die Tracklist und das Erscheinungsdatum für ihr kommendes Studioalbum "Walls Of Skulls" bekannt gaben, wurde jetzt mit "Escape The Silence" die erste Single daraus veröffentlicht. Als Gastsänger hört man beim neuen Song RAGE-Frontmann Peavy Wagner. Erscheinen wird das neue Studioalbum am 20. August.

NEWS · 17-05-2021
PARADISE LOST kündigen mit "At The Mill" ein Live-Album für den 16. Juli an. Aufgenommen wurde es bei ihrem "At The Mill"-Livestream-Konzert im Nachtclub ‚The Mill‘ in der Nähe ihrer Heimatstadt Yorkshire, unter der Regie von Ash Pears, der schon bei den Musikvideos zu den beiden Songs 'Medusa' und 'Obsidian' mit der Band zusammenarbeitete. Dazu wurde jetzt ein Liveclip zum Song 'Darker Toughts' veröffentlicht.

NEWS · 14-05-2021
THE VERY END haben ihr neues Studioalbum "Zeitgeist" veröffentlicht, das zuerst am 30. April hätte erscheinen sollen, jedoch um zwei Wochen verschoben wurde. Die Ruhrpott-Thrasher haben dazu jetzt ein Musikvideo zum Titeltrack veröffentlicht.

NEWS · 14-05-2021
Am 12. Mai gaben CRADLE OF FILTH ein Online-Konzert, wo die neue Keyboarderin Anabelle Iratni vorgestellt wurde, die bereits an der Seite von CRADLE OF FILTH-Frontmann Dani Filth bei DEVILMENT spielt und noch ihre eigene Band VEILE hat. Iratni ersetzt Lindsay Schoolcraftbei, die im Februar 2020 nach sieben Jahren die Band verliess.

NEWS · 14-05-2021
Am 16. Mai um 18.00 Uhr wird die 'Inside His Mind'-Episode auf ReelPremiere uraufgeführt, wo der gefeierte Psychiater Dr. Bob Johnson die wundersame Welt, die Mercury für sich selbst aufgebaut hatte, in dem er mehrere Persöhnlichkeiten aufbaute, mit persöhnlichen Geschichten ausgestrahlt. Einen kurzen Trailer dazu gibts hier:

NEWS · 14-05-2021
FASTER PUSSYCAT-Fans mussten ganze 15 Jahre auf neue Songs ihrer Band warten, abgesehen vom Livealbum "Front Row für die Donkey Show", das 2009 herauskam, und zwei Best-Of-Alben, veröffentlichten die Jungs nichts Neues. Als Grund nannte die Band ihre vielen Konzertaktivitäten, was natürlich nicht wirklich ein Grund ist, schliesslich hat man besonders bei Tourneen genügend Zeit, miteinander an neuen Songs zu arbeiten. Nun egal, mit "Nola" kündigen sie für den 21. Mai eine neue Single an,...

Mehr anzeigen