· 

RAVEN - werden am 18. Januar eine Live-Scheibe unter dem Titel «Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg» veröffentlichen



 

Das Konzert wurde im November 2017 im dänischen Aalborg aufgenommen, die Band hatte laut Sänger/Bassist John Gallagher gar keine Ahnung, dass ihr Konzert aufgenommen wurde. "Wir waren natürlich überrascht, weil uns vorher niemand informiert hatte. Uns wurde ein USB-Stick mit den Aufnahmen geschickt und als wir ihn uns vornahmen, merkten wir, dass abgesehen von einigen kleinen technischen Problemen, wir da eine wirklich magische Live-Aufnahme in den Händen hielten. Es war ein nahezu perfektes Konzert, dank der Atmosphäre in der Halle und unserer unkontrollierten Herangehensweise, denn wir hatten ja keine Ahnung, dass die Show gerade aufgenommen wurde." RAVEN haben Mitte Oktober ihre Europatour als Support für SAXON beendet, und sind seit Anfang November in Nordamerika unterwegs.

 

Vorbestellen: >>>

Tracklist: «Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg »

01. Destroy All Monsters
02. Hell Patrol
03. All For One
04. Hung Drawn And Quartered
05. Rock Until You Drop
06. A.A.N.S.M.M.G.N.
07. Tank Treads (The Blood Runs Red)
08. Faster Than The Speed Of Light
09. On And On
10. Break The Chain
11. Crash Bang Wallop